Leistungen: Facility Management (Hausmeisterservice)

Unser Leistungskatalog für den Hausmeisterservice

Wer M.Ulbrich Dienstleistungen mit der Betreuung seiner Immobilie betraut, setzt auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Mit Fingerspitzengefühl  versuchen wir als neutrale Instanz, die teils sehr unterschiedlichen Einzelinteressen der Eigentümer auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und so für die optimale Betreuung Ihrer Immobilie zu sorgen. Unser Ziel: Ihnen als Eigentümer die Sicherheit eines hervorragend gepflegten Objektes zu bieten. 

Hausmeisterservice durch M.Ulbrich Dienstleistungen bedeutet deshalb:

  • Werterhaltendes Gebäudemanagement dank rechtzeitiger Erfassung und Ausführung von Instandhaltungs und Pflegearbeiten.

Bei der Durchführung unserer Aufgaben stehen uns Professionelle und Leistungsfähige Partner zur Seite, darunter sind unter anderem, Sachverständige und zuverlässige Handwerksfirmen, die bei größeren Problemen qualitativ einwandfreie Arbeit leisten und seriöse Abrechnungen vorlegen. Diese werden nur hinzugezogen wenn Bedarf besteht z.b. Elektriker !

Da wir als Hausmeisterservice aus Versicherungstechnischen Gründen an keinen Elektro,Gas,Wasser Installationen Arbeiten dürfen !! D.h. wir erneuern Leuchtmittel oder Tauschen Lampen aus !Keine Neuinstallationen !

  • Vorbereitung von TÜV-, Brandschutz- und Blitzschutzprüfungen
  • Ständige Erreichbarkeit für die Eigentümer
  • Regelmäßige Begehung und Kontrolle des baulichen Zustandes
    Überwachung aller technischen Einrichtungen in Verbindung mit Wartungsaufträgen
  • Begutachtungen / Technische Bestandaufnahmen
    Aufstellung von langfristigen Reparaturkostenplanungen / Sanierungskonzepte
  •  Veranlassen von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen (Preisanfragen, Wahrnehmung von Ortsterminen.)
  • Veranlassungen zur Überwachung und Einhaltung der Hausordnung
  • Bearbeiten von Beschwerden bei Verstößen gegen die allgemeine Hausordnung
  • Regelmäßige Kontrolle der laufenden Objektpflege